hey muhnikx.
hab en problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt/wollt. ich bin von sonntag bis donnerstag in münchen, treff mich da mit ner freundin, die is da gestrandet auf dem weg nach paris, und wir chillen dann einfach bissl in münchen die tage. jez is es so das mein kumpel bei dem ich mich normal einquartier die bude schon voll hat...und hier kommt ihr ins spiel. hat jemand platz für 2 leut, boden sofa an-die-wand-gelehnt-schlafen ... uns is alles recht, wir brauchen sonst nix, kochen auch für unsere gastgeber.

sonst, kennt ihr ein nettes hostell wo man zu nem vernünftigen preis vernünftig pennt?
desweiteren hoffe ich das wir ein bisschen shredden können, es währe schade wenn das nicht klappt, ich hab jeden tag zeit, bin auch ner guten party nich abgeneigt, ebenso meine begleitung.
weiß nicht wann ihr das lest, ob ich dann noch inet hab, deswegen hier meine handynummer, anrufen, sms alles geht: 0eins7drei 3zwei8zwei4acht7
ich fahr dann am donnerstag zu mir, und freitag weiter nach dortmund, wer will kann da dann mit!
machts gut, ich hoffe wir sehen uns.
EDIT: tippfehler bei der hummer, jez müsstes gehen