Krank, oder was!!??
Krank, oder was!!??
http://de.youtube.com/watch?v=N5fifGFY6 ... re=related
[/url][/youtube]
[/url][/youtube]
- chris-
- Shredaholic
sweet combo
btw das ist ein internationales forum, deshalb wär es angebrachter auch den titel auf englisch zu schreiben.. und der titel sagt auch nicht wirklich viel über das video aus
woher kommst du den? vielleicht hast du ja glück und ein paar footbager wohnen direkt in deiner umgebung
btw das ist ein internationales forum, deshalb wär es angebrachter auch den titel auf englisch zu schreiben.. und der titel sagt auch nicht wirklich viel über das video aus
woher kommst du den? vielleicht hast du ja glück und ein paar footbager wohnen direkt in deiner umgebung
Footblog
Christoph Alexander
Christoph Alexander
ich hab den Titel bewusst auf deutsch geschrieben... um intresse zu wecken..
ich wohne nähe wiesbaden, genau in rüdesheim am rhein...
aber alle die in meiner umgebung spielen, um genau zu sein zwei (julian aus eltville und matze aus mainz) kennen mich schon.
wenn es noch mehr geben sollte bitte ich darum das die sich umgehend melden!!
die nächsten sind dann in frankfurt 1std. von mir!!
wäre so geil ,wenn es noch mehr geben würde die hier spielen!!! bitte melden.
den text kannste ja auf englisch übersetzen, meins ist nicht so gut...würde keiner verstehen!!
achso und nicht das ihr denkt das ich das bin auf dem video.... das hab ich nur auf youtube gefunden und es reingestellt ,weil es extrem wie ein footbag-trick aussieht!! ich spiele footbag seit 3 jahren mit einem halben jahr pause...
also dann clemens
ich wohne nähe wiesbaden, genau in rüdesheim am rhein...
aber alle die in meiner umgebung spielen, um genau zu sein zwei (julian aus eltville und matze aus mainz) kennen mich schon.
wenn es noch mehr geben sollte bitte ich darum das die sich umgehend melden!!
die nächsten sind dann in frankfurt 1std. von mir!!
wäre so geil ,wenn es noch mehr geben würde die hier spielen!!! bitte melden.
den text kannste ja auf englisch übersetzen, meins ist nicht so gut...würde keiner verstehen!!
achso und nicht das ihr denkt das ich das bin auf dem video.... das hab ich nur auf youtube gefunden und es reingestellt ,weil es extrem wie ein footbag-trick aussieht!! ich spiele footbag seit 3 jahren mit einem halben jahr pause...
also dann clemens
- Zeb Jackson
- Post Master General
actually, it was a fairy swirling heel kick > spinning toe kickZeb Jackson wrote:nice fairy swirling gyro toe kick
Ben Skaggs
Amateurs practice until they can get it right.
Professionals practice until they can't get it wrong.
No, I don't play soccer. Yes, there are competitions. 4 years. Lots of practice.
Amateurs practice until they can get it right.
Professionals practice until they can't get it wrong.
No, I don't play soccer. Yes, there are competitions. 4 years. Lots of practice.
- Ogden 09/04
- BSOS Beast